Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Biehlman (Freitag, 10. November 2023 14:49)

    Liebe Familie Weber, ein großes Kompliment für die schön und liebevoll eingerichteten Appartements. Es ist alles da was man braucht. Lage ist perfekt. Man erreicht zu Fuß Lebensmittelgeschäft, Bäcker und Gastronomie. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles. Familie Biehlman

  • Immobilie Dresden (Donnerstag, 03. Juni 2021 09:30)

    Es ist zwar schon länger her, dass wir bei Ihnen Gäste waren, aber ich wollte bei Ihnen mal einen lieben Gruß da lassen.
    Erik =)

  • Melanie von Tauro (Donnerstag, 24. Januar 2019 16:01)

    Sehr schöne Apartments, ruhige Lage - alles was man braucht für den Urlaub. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße nach Dresden!

  • Löwenberger (Freitag, 15. September 2017 22:48)

    Sehr schönes geräumiges Apartment mit allen Extras. GUte Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig.

  • Carsten (Montag, 27. Juni 2016 09:47)

    Schön gemachte Apartments ins Dresden. Toll gemachte Seiten mit allen Informationen die man braucht. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Dresden

  • Tom&Ricarda (Sonntag, 31. Januar 2016 15:27)

    Tolles Wohlfühl-Apartment! Gut angebunden, dennoch ruhig gelegen und sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Haben hier Sylvester verbracht und Dresden sowie das Apartment waren die Reise wert!

  • Tatjana und Peter (Mittwoch, 24. Juni 2015 08:09)

    Liebe Familie Weber,
    wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende bei euch verbracht.
    Von der Unterkunft sowie von eurer Gastfreundschaft waren wir sehr begeistert und haben uns für die Zukunft fest vorgenommen es jährlich zu wiederholen. Alles ist perfekt!!!

    ***** 5 Sterne dafür

    Vielen Dank für die schöne Zeit
    und bis bald....

    Tatjana und Peter aus
    Limburg an der Lahn

  • Paar aus Würzburg (Sonntag, 08. Februar 2015 14:09)

    Das Apartment ist sehr gemütlich, sauber und super gelegen für Unternehmungen in die Umgebung und zum Entdecken der wunderschönen Stadt.
    Wir fühlten uns bei ihnen äußerst wohl, dafür gibt es beste Noten. Wir danken für die unvergessliche Zeit und für die hervorragende Gastfreundschaft.

    Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder zu ihnen.

    Beste Grüße aus Würzburg

  • Mühlbach (Donnerstag, 08. Januar 2015 12:25)

    Danke, wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, es war alles was wir brauchten da, gemütlich undfein, wir kommen gern wieder. R u.G.Mühlbach

Druckversion | Sitemap
© Weber Apartments